IGELRITTER

Private Igel-Päppelstationen & Anlaufpunkte für Hilfe und Rettung von Igeln - Wustermark/Elstal- Falkensee

Schreiben sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


Gästebuch

Steffen
05.05.2022 22:51:42
Seit vielen Jahren betreue ich "meine" Igel hier im Garten. Letztes Jahr waren es bis zu sechs Exemplare.
Nach dem Winterschlaf nun im Frühjahr 2022 kreuzen wieder 3 männliche Tiere regelmäßig in der Nacht auf, die ich nach offensichtlichem Parasitenbefall mit Medikamenten versorgt habe. Alle haben nach meiner täglichen Futterversorgung schon schön an Gewicht zugelegt. Darüber führe ich Buch.
Nur leider hat sich bisher noch kein Weibchen gezeigt.
Ich werde weiterhin das Wohl der kleinen Stachel-Ritter im Auge behalten. Im Herbst bekommen sie dann wieder ein gemütliches Winterquartier angeboten.
Übrigens bin ich auf Euch durch den Aushang im Penny-Markt in Dallgow aufmerksam geworden.
Anne
28.04.2021 11:47:53
Liebe Alexandra,
wir dürfen von Deinem enormen Wissen profitieren, und uns nun einen Igelgarten nennen. Vielen lieben Dank für die liebevolle, pragmatische und kompetente Beratung, Deine Zeit und Tipps! Wir fühlen uns wesentlich sicherer in der Anlage eines Naturgartens und haben neue Energie geschöpft, noch weiter zu machen.
Bettina Spitzer
25.04.2021 09:33:13
Vielen Dank, das es sooooooo tolle Menschen wie dich gibt.